Benutzeranmeldung

(optional until assigned)

Feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse

Unsere Absolventinnen und Absolventen aus den Klassen 5AHIF sowie 5BHIF erhielten am 9. Juni 2017 im Rahmen unserer Maturafeier im großen Festsaal der HTL St. Pölten ihre wohlverdienten Reife- und Diplomprüfungszeugnisse.

Zu diesem Festakt durften wir wieder viele stolze Eltern, Angehörige und Freunde unserer Maturantinnen und Maturanten begrüßen. Treffende Reden wurden vom Abteilungsvorstand, von den beiden Klassenvorständen, aber auch von dem Klassensprecher der 5BHIF, Lukas Koppensteiner, gesprochen, die die letzten Jahre Revue passieren ließen, uns zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregten.

Ein Highlight stellte auch heuer wieder das musikalische Rahmenprogramm unter der Leitung von Herrn Prof. Mag. Robert Krendl dar. Es ist immer wieder eine Freude zu beobachten, dass sich in der Informatik-Abteilung auch viele gute SängerInnen und InstrumentalistInnen unter der Schülerschar befinden.

Zum feierlichen Abschluss wurden die Maturanten und unsere Gäste zu einem Sektempfang geladen, um auf die tollen Ergebnisse anzustoßen.

Die Abteilung-Informatik wünscht allen Absolventinnen und Absolventen in diesem Zusammenhang noch einmal alles Gute für ihre Zukunft!