Benutzeranmeldung

(optional until assigned)

Abteilungs-Fußballturnier 2016


 Am Faschingsdienstag fand wieder das traditionelle Fußballturnier der Informatik-Abteilung statt – heuer erstmalig in der neuen Turnhalle der HTL St. Pölten. Und es wurde wieder zu einer gelungenen Veranstaltung, bei der unsere Schülerinnen und Schüler ihren Sports- und Teamgeist beweisen konnten.


Eine gelungene Veranstaltung basiert natürlich auf einer minutiösen Planung und Organisation. Und so möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Turnierleiter Herrn Prof. Michael Neulinger bedanken sowie beim Organisationsteam des Turniers, nämlich der Klasse 3 CHIF!  Zudem sei Herrn Prof. Franz Mauß und Herrn Werner Jäger gedankt, die – wie es mittlerweile schon zur lieb gewonnen Tradition wurde – als Schiedsrichter fungierten.


Wir möchten natürlich alle Mannschaften für ihren tollen Einsatz loben, denn nur so waren spannende und fair ausgetragene Fußballspiele möglich. Die feierliche Siegesehrung vollzog unser Abteilungsvorstand Ing. Mag. Klaus Hasenzagl und er konnte dabei folgende Mannschaften als Bestplatzierte auszeichnen:


          1. Platz:  4AHIF
          2. Platz:  3BHIF
          3. Platz:  3AHIF


Herzliche Gratulation an unsere Gewinnerteams, aber auch an alle weiteren Klassenmannschaften, die mitgespielt und sich sehr wacker geschlagen haben!



 Siegerehrung


 


Siegerehrung



 Die Organisatoren