Benutzeranmeldung

(optional until assigned)

Zahlreiche Ehrungen bei der Zertifikatsverleihung der Informatik-Abteilung


Am 3. November 2015 fand im Festsaal der HTL St. Pölten wieder die feierliche Verleihung der Zertifikate und Empfehlungsschreiben statt. Diese Ehrungen werden an die besten Schülerinnen und Schüler jedes Jahrgangs verliehen, wobei dieser Festakt immer einen glanzvollen Höhepunkt im Schuljahr darstellt.

 Gerade heuer war die Freude des Abeilungsvorstandes, aller involvierten Lehrerinnen und Lehrer sowie der Schülerinnen und Schüler besonders groß, da überdurchschnittlich viele herausragende Leistungen zu verzeichnen waren.

 

 Folgende besonderen Leistungen wurden erbracht bzw. folgende Zertifikate wurden erworben:

-          InformatikStars: insgesamt 55 Schülerinnen und Schüler

       (Im Zuge dieses IF-Projekts werden Schülerinnen und Schüler aufgrund ihrer ausgezeichneten schulischen Noten      geehrt)

-          BEC: 23 Schülerinnen und Schüler

-          JAVA 8: 15 Schülerinnen und Schüler

-          CISCO: 29 Schülerinnen und Schüler

-          LINUX: 3 Schülerinnen und Schüler

 

Dabei gilt es zu betonen, dass die betreffenden Schülerinnen und Schüler ihre Zertifikate zusätzlich zum regulären Unterricht und freiwillig abgelegt haben. Zudem wurden auch jene jungen Damen und Herren geehrt, die sich durch ihr besonderes Engagement auf sozialem und sportlichem Gebiet verdient gemacht haben.

Es sei nochmals zu erwähnen, dass das gesamte LehrerInnen-Team der IF-Abteilung sehr stolz auf die tollen Leistungen ist, die ihre Schützlinge im letzten Schuljahr erbracht haben!