Benutzeranmeldung

(optional until assigned)

Termine 2017/18

Sprechstunden

Feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse

Julia Übl (4BHIF) ist neue Abteilungssprecherin!

Mein Name ist Julia Übl, ich bin Schülerin der 4BHIF und komme aus Krems an der Donau/NÖ.

Schulbeginn am 4.9.

Die Informatik-Abteilung wünscht allen Schülerinnen und Schülern noch schöne Ferientage!     

Schulbeginn: Montag, 4. 9. 2017, um 7:50 Uhr (1. Schulstunde!).

1 BHIF besuchte das FH Campus & City Radio 94.4

Am 27. 6. 2017 besuchte die Klasse 1BHIF in Begleitung von Frau Prof. Sigrid Wieser einen ganz besonderen Workshop - nämlich einen medientechnischen der FH-St. Pölten. Wir durften Radioluft schnuppern bei Campus & City Radio 94.4 in St. Pölten!

Fotos: FH-St. Pölten/Anna-Katharina Weißenbacher

 

 

Kirche, Moschee, Synagoge - ein religiöser Workshoptag in Wien

Am 26. Juni d. J. besuchten interessierte SchülerInnen der 1. bis 4. Jahrgänge der Abteilung Informatik gemeinsam mit den  katholischen Religionslehrern Robert Krendl und Marijan Orsolic Religionshäuser verschiedener Glaubensrichtungen in Wien.

4. Klassen auf Sommersportwoche am Neusiedlersee

In der letzten Schulwoche fahren die 4. Klassen der IF-Abteilung traditionell auf Sportwoche nach Podersdorf am Neusiedlersee. So auch dieses Jahr, wo die Schüler, begleitet von den Professoren Manfred Kronawetter, Michael Neulinger, Otto Reichel, Martin Stanek und Martin Weixlbaum, vom 23. bis 29. Juni 2017 eine tolle Zeit verbrachten.

Inhalt abgleichen